Lesezeichen - Favoriten

Hallo Mozzila-Team,

=20

wie kann man die Lesezeichen von Mozilla in den IExplorer kopieren,
respektiv in die Favoriten exportieren=85!? Bitte senden Sie mir doch =
kurz ein
E-Mail: tjlr@freesurf.ch . Besten Dank.

=20

Freundlich Gr=FCsst Thomas Leimer aus Bern/Schweiz

=20

P.S. =96 Firefox ist wirklich viel besser als IExplorer

=20

0
TJL
12/1/2006 1:08:57 PM
mozilla.support.firefox 24197 articles. 7 followers. Post Follow

5 Replies

Similar Articles

[PageSpeed] 49

On 01/12/2006 14:08, CET - what odd quirk of fate caused TJL to generate
the following:? :
> Hallo Mozzila-Team,
>

> wie kann man die Lesezeichen von Mozilla in den IExplorer kopieren,
> respektiv in die Favoriten exportieren�!? Bitte senden Sie mir doch kurz ein
> E-Mail: tjlr@freesurf.ch . Besten Dank.
>

> Freundlich Gr�sst Thomas Leimer aus Bern/Schweiz
>

> P.S. � Firefox ist wirklich viel besser als IExplorer

Hi meinst Du Mozilla (Suite) oder Firefox?? Da is ja ein Unterschied!

reg
0
squaredancer
12/1/2006 7:06:22 PM
On 01.12.2006 19:06 UK Time, squaredancer wrote:
> On 01/12/2006 14:08, CET - what odd quirk of fate caused TJL to generate
> the following:? :

> Hi meinst Du Mozilla (Suite) oder Firefox?? Da is ja ein Unterschied!
>
> reg

Er finded FF besser als IE, will aber die Lesezeichen von FF in IE
kopieren - merkw�rdig....

--
Herbert Eppel
www.HETranslation.co.uk

> Er finded FF besser als IE, will aber die Lesezeichen von FF in IE
> kopieren - merkw�rdig....

*lol* �ber Geschmack l��t sich nicht (oder doch!) streiten ;-)

reg
0
squaredancer
12/1/2006 9:17:05 PM
squaredancer wrote:
> On 01/12/2006 21:45, CET - what odd quirk of fate caused  Herb to
> generate the following:? :

<SCHNIPP>

> reg
Unter windows (englische Installation):
=======================================

Die Lesezeichen sind als HTML datei gespeichert!

Einfach ein bookmark (oder in IE heissts Favoriten) auf
C:\Documents and Settings\<UserName>\Application
Data\Mozilla\Firefox\Profiles\<salzname>\bookmarks.html legen.

<UserName> Der Name der beim windows logon verwendet wird.
<salzname> is normalerweise so etwas wie x789wd789.default

Fertig!

hth
Axel

0